LEGO 21318 Baumhaus: Offizieller Teaser von LEGO Ideas

LEGO bereitet sich jetzt auch selbst auf die Veröffentlichung des LEGO 21318 Baumhaus vor und veröffentlicht einen offiziellen Teaser auf YouTube. Das kurze Video der Minifigur-Familie Brickson ist mittlerweile auch auf anderen Auftritten von LEGO zu finden.

Das kurze Video bei LEGO Ideas ist eine kleine Diashow vom Pflanzen des Baumes über den Bau bis hin zur Einrichtung des Baumhauses und auf jeden Fall einen Blick wert.

Nachfolgend haben wir den 54 Sekunden kurzen Clip mit dem ersten offiziellen Blick auf das Baumhaus mal für euch eingebunden:

Das hübsche Video ist auf dem offiziellen YouTube-Kanal von LEGO zwar hinterlegt, aber nicht gelistet, so dass es nicht in eurer Abo-Box erscheint, falls ihr den Kanal bei YouTube abonniert habt. Wir sehen hier tatsächlich aber auch die enthaltenen Figuren der vierköpfigen Familie bestehend aus Vater, Mutter, Tochter und Sohn. Ich persönlich liebe ja solche Videos sehr und bin auch von diesem sehr angetan. Der Teaser passt einfach wirklich gut zu der finalen Gestaltung des Baumhauses.

Wie gefällt euch das Video? Zeigt der Video euch schon zu viel oder ist es ein gut gelungener Teaser in euren Augen? Freut ihr euch schon auf den Release?

Über Ryk Thiem 92 Artikel
Aloha. Mein Name ist Ryk Thiem. Geek. Methusalem. Spielkind. Catlover. AFOL. Instagramposter. Gelegenheitsblogger. Unzuverlässiger Podcaster. Teilzeit-YouTuber.

7 Kommentare

  1. Wird sicher ein 2019 Highlight. Habe aber gerade erst bei Stanger Things zugelangt. Das Baumhaus muss dann wohl be Weile warten. Bin gespannt auf die ersten Video Reviews.

  2. Schönes und liebevoll gestalltetes Filmchen – sicher es mag nun wo die ersten Bilder schon im Netz sind etwas zu spät wirken, aber für solche Mogelfritzen die immer die Spannung kaputt machen müssen, weil sie sich nicht an die Regeln halten (Hier eindeutig die entsprechenden Geschäfte) dafür kann ja Lego selbst nichts und ist auch kein Grund das Filmchen wegen solchen Dingen in die Tonne zu hauen, im Gegenteil ….spät oder nicht – die Macher des Clips haben tolle Arbeit geleistet und sollten auf jeden Fall ihre Aufmerksamkeit im Netz bekommen.

  3. Der Trailer ist nett, aber das TamTam ums Baumhaus wird mir eher negativ in Erinnerung bleiben.
    Hauptsache, sie hauen es jetzt bald in den Shop, damit ich mir die Apocalypseburg, Stranger Things oder Baumhaus Frage stellen kann.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*